Rechtsanwalt Mönchengladbach

Das Kanzleiteam

Rechtsanwalt Gregor U. Quodbach

Vita

  • geboren 1983
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz
  • erstes juristisches Staatsexamen 2011 in Mainz
  • juristischer Vorbereitungsdienst am OLG Düsseldorf / LG Mönchengladbach
  • zweites juristisches Staatsexamen 2015 in Düsseldorf
  • seit 2015 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und selbstständiger Rechtsanwalt zunächst in Neuss und Willich und nun in Mönchengladbach

Tätigkeitsschwerpunkte sind Strafrecht und Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Mönchengladbach - Gregor U. Quodbach

Selbstständigkeit

Ich habe mich schon während meines Studiums ganz bewusst für die Selbstständigkeit entschieden und danach sowohl meine theoretische Ausbildung an der Universität als auch meine praktische Ausbildung im Vorbereitungsdienst ausgerichtet.

Hierdurch kann ich Sie auf den Rechtsgebieten beraten und unterstützen, für die ich mir im Laufe der Zeit aufgrund meiner eigenen Interessen, Neigungen und Hobbies ein hohes Maß an Sachverstand und Fachwissen angeeignet habe.

Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein e.V.
Deutscher Anwaltverein Mönchengladbach e.V.
Schieß-Sport-Verein 1966 Kleinenbroich e.V.


Kornelia Plagge

Rechtsanwaltsfachangestellte

  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten von 1996 bis 1998 in Krefeld
  • Verstärkt das Kanzleiteam seit Januar 2018

 
schließen ×

Kontakt

Rechtsanwalt Gregor U. Quodbach

 Konrad-Zuse-Ring 14c
 41179 Mönchengladbach

 02161 / 990 99 32
 03222 / 394 73 82

 post@ra-quodbach.de


Kontaktformular